Diskussion:Gossip Girl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv

Ich würde hier gerne anmerken, dass die Titel stets Titel tragen, die an bekannte Titel von Filmen usw. der Popkultur anknüpfen. Hier fehlt eine Referenz weil es zu offensichtlich ist als dass es tatsächlich irgendwo vom Regiesseur usw. angemerkt wurde. (Beispiele "The wild brunch", "Victor/Victrolia", "Desperately Seeking Serena")

Ich hätte folgende Bitte zum Abschnitt Charaktere unter Chuck Bass. Füg doch bitte die Tatsache das Chuck erst Serenas Stiefbruder wird,nachdem Chucks Vater Bart Bass Serenas Mutter heiratet,und Serena und Chuck dadurch Stiefgeschwister sind,wenn auch nicht besonders lange rein theoretisch gesehen denn zudem Teil werd ich jetzt kommen. Ich finde die Tatsache das sie Stiefgeschwister sind,müsste jetzt nicht unbedingt in diesen Artikel rein. Aber erwähne doch bitte,das Lily Chuck in Staffel 2 nach Barts vorgetäuschten Tod adoptiert, und Chuck ihr Adoptivsohn und Serenas Adoptivbruder wird. Darüber hinaus ändert sich ja im Laufe der Serie auch durch Barts wiederauftauchen,nichts da sie ja auch immer noch das Sorgerecht für ihn hatte und die Erziehungsberechtigte ist. Worauf ich hinaus will ich finde die Tatsache das Chuck adoptiert wird, und somit während des ganzen Verlauf der Serie hindurch Serenas und Erics "Bruder" ist,sollte unter diesem Abschnitt erwähnt werden. Vor allem stimmen die Fakten ja,und dadurch das sich weder durch Stiefbruder oder Adoptivbruder irgendetwas,in der Sache das er ihr unbiologischer Bruder ist was ändert,würde ich mich wirklich freuen wenn du das dann auch bitte erwähnst.

Danke :)