Diskussion:Goswin Karl Uphues

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--LemonThemed (Diskussion) 07:16, 12. Sep. 2019 (CEST)ein bild von uphues ist unter http://www.catalogus-professorum-halensis.de/images/upphuesgoswin.jpg einsehbar. wie bekomme ich das bild in den artikel?[Beantworten]

Bitte das WP:Bildertutorial lesen. --Textkorrektur 21:37, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Karl Goswin oder Goswin Karl?[Quelltext bearbeiten]

Wie heißt der Mann nun wirklich? In allen von mir herausgegoogelten Quellen (außer Wikipedia) heißt er Goswin Karl und nicht wie in diesem Artikel. Ich weiß nicht, wie man Artikelköpfe ändert, möchte aber darauf hingewiesen haben... --Heinrich Puschmann 08:33, 17. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Name des Artikels ist schlicht falsch, siehe: https://www.catalogus-professorum-halensis.de/uphuesgoswinkarl.html die Universität wird doch hoffentlich wissen, wie ihre Professoren hießen. --LemonThemed (Diskussion) 07:16, 12. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Demnach sollte der Artikel auf das Lemma Goswin Karl Uphues verschoben werden. --Horgner (Diskussion) 13:16, 19. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Zumal ihn auch die DNB mit erster Priorität so führt. --Horgner (Diskussion) 13:21, 19. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]