Diskussion:Großer Preis der Türkei 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rennergebnisse fehlen[Quelltext bearbeiten]

Das Rennergebniss dieses Rennens fehlt noch, der WM-Stand nach dem Rennen ist aber schon eingetragen. (nicht signierter Beitrag von 84.166.32.199 (Diskussion) 13:04, 9. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ist nun drin. Wäre so oder so heute eingestellt worden. Gruß, --Gamma127 16:12, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Korrektur Führungsrunden[Quelltext bearbeiten]

Für Runde 12 ist eingetragen, dass Alonso das Rennen angeführt hatte. Das ist aber nicht korrekt. Als Vettel zum Boxenstop kam, hat zeitweilig Jenson Button die Führung übernommen. Ist auch hier zu sehen

https://www.dailymotion.com/video/x3d3jfh bei 25:45 (nicht signierter Beitrag von 79.240.78.177 (Diskussion) 18:07, 28. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]