Diskussion:Großer Preis von Italien 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Rennergebnis.[Quelltext bearbeiten]

Rennergebnis[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt immer noch das rennergebniss. Wer und wann macht ihr das rennergebnis??? --84.179.218.44 15:50, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Jeder kann das Rennergebnis erstellen, wenn er möchte. Wann das geschieht kann man nie so genau sagen, denn die Wikipedia ist ja eine freiwillige Plattform. Wenn du dich in der Lage siehst das Rennergebnis zu erstellen, dann mach es. Vorlagen, wie diese auszusehen hat, hast du ja zu genüge bei anderen Grand-Prix-Artikeln und das Rennergebnis ist auch im Internet zu finden. --Malte89N (Diskussion) 19:07, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich bin grad dabei, es zu erstellen. --Gamma127 19:45, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]


Und die Führungsrunden fehlen auch. Danke, Gruß --84.179.218.128 18:16, 18. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]