Diskussion:Großkarlbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stub[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anonymus, ich finde es zwarschön, dass sich jemand die Mühe macht auch diese kleinen Dörfer in die Wikipedia einzutragen, aber noch schöner wäre es, wenn du dir für jeden Ort ein wenig Zeit nehmen und ihn als Artikel und nicht als Stub einstellen würdest. Unter Wikipedia:Formatvorlage Stadt ist schon mal ein Entwurf aufgebaut worden was so ein Artikel enthalten könnte. Ich erwarte nun natürlich nicht, dass für diese kleinen Orte der komplette Entwurf übernommen wird, aber einiges mehr als bisher vorhanden ist wünsche ich mir schon. In einigen Artikeln hast du ja mittlerweile die Ersterwähnung des Ortes eingefügt, da wäre es schon auch zu wissen, wo die jeweils zu finden ist. Bei den Sehenswürdigkeiten wäre auch eine kurze Beschreibung angebracht, das gibt dem Artikel dann ein wenig Leben und geht über reine Listen hinaus. --Mijobe 21:28, 3. Okt 2004 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ein sprachlich und stilistisch grausamer Artikel, der nur so von POV-Formulierungen und Werbung strotzt... -- Mundartpoet <Dialog auf Hochdeutsch> 00:23, 22. Mai 2006 (CEST)

Überarbeiten oder Löschen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist formal teilweise korrekt, geht aber in naiver Weise zur offenen Werbung über. Außerdem sollte ein gewisses sprachliches Niveau gewahrt werden: der Artikel in seiner jetzigen Form klingt nach dem Aufsatz eines Erstkläßlers. Grundsätzlich ist eine Enzyklopädie nicht zur Werbung für Gastronomiebetriebe und Hausfrauenvereine o.ä. da! Ich habe mir die Freiheit genommen, die werbenden Passagen zu entfernen. Leider fehlt mir der Hintergrund, um den Eintrag gemäß der Formatvorlage zu verbessern. Ich bin mir aber sicher, das der werbefreie Text nunmehr angemessener ist. ~bm250706

Überarbeitet. --SymTec ltd. 13:44, 27. Jul 2006 (CEST)

--Danke. Sehr nötig gewesen.--