Diskussion:Gudrun Perko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus der Einleitung: Sie gilt als eine der bedeutendsten Vertreterinnen der Queer-Theorie im deutschsprachigen Raum. <- Es wäre schön, wenn es dafür einen nachvollziehbaren Beleg gäbe. Im Fließtext habe ich entsprechende Einordnungen nicht gefunden, und in der Einleitung soll bekanntlich nur stehen, was im Fließtext ausführlicher und belegt dargestellt ist.--bennsenson - reloaded 18:51, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich werde ein eigenes Kapitel zu Perkos philosophischer Auseinandesetzung mit queer und ihrem queer-Begriff noch schreiben. Bis dahin verweise ich auf den WP-Artikel Queer-Theorie.--fiona© (Diskussion) 20:06, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Das warte ich gerne ab, wenn in dem zu schaffenden Kapitel die herausragende Rolle von Frau Perko belegt werden kann, so wie sie jetzt in der Einleitung dargestellt wird. Aus dem verlinkten Artikel geht das jetzt so auch nicht hervor.--bennsenson - reloaded 20:26, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Jetzt warten wir schon neun Jahre.... Eine Österreicherin, die in Berlin lebt. --2003:D3:F2D:AFEA:786D:E056:EDA5:8DD4 16:07, 6. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]