Diskussion:Guitar Gangsters & Cadillac Blood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

A Broken Man and the Dawn[Quelltext bearbeiten]

„A Broken Man and the Dawn“ handelt von einem Mann, der nach einem Krieg heimkehrt. Seine Freundin, die er vor Kriegsausbruch heiraten wollte, starb zwischenzeitlich an Krebs.

Jetzt mal im Ernst: Wo hast du das mit dem Krebs her? Oder mit der Dame die er heiraten wollte? Ich interpretiere dort einfach nur, dass er, (wenn er überhaupt aus einem Krieg heimkehrt, was ja auch nicht wirklich ersichtlich ist) seinen Kameraden nachweint. Nirgends ein Wort von Krebs bzw. cancer oder einer geliebten...sehr fragwürdig diese Interpretation. Überarbeiterungswürdig!!!

Gruß BSM3977

Nö, schau ins Booklet des Albums. Dort wirst du die entsprechende Angabe finden. --Hullu poro 10:30, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]