Diskussion:Gunther Tiersch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevante Floskel oder Markenzeichen?[Quelltext bearbeiten]

Es wurde schon mehrmals versucht, eine unbelegte Ergänzung über Gewohnheiten von Herrn Tiersch einzuarbeiten:

Meiner Ansicht nach ist das irrelevant und kann weggelassen werden. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob das angesichts von tausenden Wetterfröschen und Fernsehmoderatoren ein Alleinstellungsmerkmal ist. -- Kickof 11:00, 29. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das ist vielleicht wirklich nicht die relevanteste Info, aber doch ein Markenzeichen, da es eine spezielle Eigenart von Hr. Tiersch ist, sich so zu verabschieden. Magst Du es einfach als Abschnitt Zitat anfügen? Gruß --Hippopotamus777 00:06, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]
Nein, ich mag es nicht als Zitat einfügen. Ich dachte, ich hätte die Gründe dafür hinreichend dargelegt. -- Kickof 19:19, 10. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Letztendlich[Quelltext bearbeiten]

ist ebenfalls ein Lieblingswort von GT -- 91.14.8.154 23:40, 5. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ähem, wir versuchen so etwas wie eine Enzyklopädie zu erstellen. Empirische Studien einzelner Benutzer sind dazu nicht hilfreich. -- Kickof 19:19, 10. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

seit 1/2020 im Ruhestand (noch vertretungsweise Präsentation des Wetterberichts) (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:24FC:C900:61EE:20EA:5B32:1CED (Diskussion) 14:31, 30. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]