Diskussion:Gustave Lefebvre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grammaire de l’Égyptien classique[Quelltext bearbeiten]

Dumme Frage, ist das nicht eine Grammatik der Mittelägyptischen Sprache? Gruss -- Udimu 14:51, 17. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Das ist sicher der Fall; der Titel des Werkes ist aber genau der angegebene: [1] --Proofreader 07:56, 29. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Gustave Lefebvre[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gehört, daß er sich eine Verletzung am Bein zugezogen haben soll. Wissen Sie etwas darüber? Hat er die ganze Zeit außer Krieg in Ägypten gelebt? Als er sich zurückgezogen hat, wohin hat er sich zurückgezogen? War er verheiratet? Hatte er Kinder? (nicht signierter Beitrag von Lord Elphinstone (Diskussion | Beiträge) 19:08, 5. Okt. 2020 (CEST))[Beantworten]

Eine Menge Fragen ... Dir ist aber auch bestimmt schon bekannt, dass Wikipedia im Grunde eine offene Veranstaltung darstellt, die auf eine aktive Mitwirkung freier Mitarbeiter - und damit eines jeden - angewiesen ist. Anregungen sind selbstverständlich immer willkommen, doch wenn in einem Artikel bestimmte Infos noch nicht enthalten sind, dann weil sie bislang niemand valide belegt bei uns eingebracht hat. Solltest du nach einer eigenen Recherche - beispielsweise im Web oder in eigener Literatur - die von dir vermissten Infos finden, dann würde Wikipedia sich sehr freuen, wenn du sie hier valide belegt einbringen könntest, damit die von dir dankenswerterweise aufgezeigte Infolücke geschlossen werden kann. -- Muck (Diskussion) 13:33, 7. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]