Diskussion:Hörspiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Hörspiel“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

"Deutschland ist wegen seiner föderalen Rundfunkstruktur das Land, in dem mehr Hörspiele als anderswo produziert werden." Dieser Satz steht so im Artikel (nebenbei ohne Beleg, aber das ist nicht das Problem). Übergangslos geht es dann weiter zu Tonträgern, die bis dahin nicht erwähnt wurden. Ich möchte aber Zweifel an der Verbindung zwischen Rundfunkstruktur und den angegebenen Tonträgern anmelden, zumal letztere sich an Kinder und Jugendliche wenden, was beim ÖRR nicht der Fall ist. --Slartibartfass (Diskussion) 22:08, 10. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]