Diskussion:Hösbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wappen als SVG Datei[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich hab das Hösbacher Wappen für einen anderen Zweck vektorisiert, und möchte dies auch der Wikipedia zur Verfügung stellen. Da ich als neuer User die Seite nicht bearbeiten darf, kann jemand das Wappen gegen die Datei "Wappen_Hösbach.svg‎" austauschen?

--Seehundeführer 00:31, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Editwar "Persönlichkeiten"[Quelltext bearbeiten]

Da die dort genannten Persönlichkeiten Wiki-würdig sind, ist sicher auch ihre Nennung im Artikel ihres Geburtsorts relevant. --Huste 13:41, 30. Apr 2006 (CEST)

Geburtsort ist Hösbach nur für Peter Schorowsky. Kevin Russell ist in Hamburg, Stepan Weidner in Alsfeld geboren!!! Letztere beiden haben in Hösbach gewohnt, sind dort aber nicht geboren!!! --Dä Bock

Die Vandalen waren ein relativ kultiviertes Volk. Daher ist es nur etwas unpassend, wenn als Vandalismus der Versuch bezeichnet wird, diese drei ganz und gar unkultivierten Persönlichkeiten, die irgendwann in ihrer Neonazi-Jugend mal an die Wände Hösbachs gepinkelt haben, von der Seite zu entfernen. (nicht signierter Beitrag von 84.62.143.128 (Diskussion | Beiträge) 22:08, 29. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Kultur, Wirtschaft & Infrastruktur[Quelltext bearbeiten]

Habe noch einige Daten über das Vereinsleben und diverse Unternehmen eingefügt. Daten stammen von der Internetseite der Gemeinde bzw. des Unternehmens.

--Premius 23:54, 23. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Genesis Online-Datenbank des Bayerischen Landesamtes für Statistik Tabelle 12411-003r Fortschreibung des Bevölkerungsstandes: Gemeinden, Stichtag (Einwohnerzahlen auf Grundlage des Zensus 2011) (Hilfe dazu).
  2. Eintrag zum Wappen von Hösbach in der Datenbank des Hauses der Bayerischen Geschichte

GiftBot (Diskussion) 13:19, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]