Diskussion:Half Life: Opposing Force

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks/Quellen[Quelltext bearbeiten]

Warum werden die Links zu HLUniverse in diesem Artikel erlaubt, aber im Hauptartikel rausgeschmissen?

MfG kommo1

Add-On/Vollversion[Quelltext bearbeiten]

Als ehemaliger begeisterter Halflifer war ich über die Aussage verwundert, es sei eineVollversion. Ich weiß nicht woher diese Information stammt, aber Opposing Force war eine Erweiterung, die nicht ohne Hauptspiel (Half-Life) lief. Mit Steam mag sich das vielleicht geändert haben (ich weiß es nicht), dennoch gibt es sicher auch noch genügend Non-Steam Versionen, die eben nicht ohne das Basisspiel laufen würden. Daher ist die Einleitung falsch, da es sich ursprünglich sehr wohl um eine Erweiterung handelt. ->Ich hab das daher mal geändert. (nicht signierter Beitrag von 86.154.158.17 (Diskussion) 16:42, 1. Mai 2011 (CEST))

Handlung sehr dürftig[Quelltext bearbeiten]

Der Teil sollte noch mal überarbeitet werden. Die englische Zusammenfassung ist um Welten besser. --89.0.177.3 10:38, 12. Okt. 2012 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:25, 10. Jan. 2016 (CET)