Diskussion:Haltitunturi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

oder so ähnlich. --Edith Wahr (Diskussion) 15:13, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Halte ich für enzyklopädisch völlig belanglos, ehrlich gesagt. Solang das ne reine Privatinitiative ist. Gruss --Plantek (Diskussion) 16:49, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Finde ich auch. Zudem klingt "Überlegungen" so, als wenn das eine öffentliche Sache ist. Sind aber nur ein paar tausend Norweger - von 4 Millionen. Außerdem hat die Regierung jetzt abgelehnt, womit das Thema wohl erledigt ist und gelöscht werden könnte. Saxo (Diskussion) 11:56, 15. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]
du, wenn sich die Regierung damit befasst hat, egal mit welchem Ergebnis, dann ist mir gerade das Grund genug, das zu erwähnen. Dito die internationale Presse. So wahnsinnig viel passiert da oben ja sonst nicht, als dass diese charmante kleine Anekdoten von wirklich weltbewegend wichtigen Dingen ablenkte, hm? --Edith Wahr (Diskussion) 11:59, 15. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]
Meinetwegen ;) Bevor der Artikel noch als Stub endet (steht ja sonst nicht viel mehr drin, als man auch einer Landkarte entnehmen kann), kann es ja als Trivia bleiben... Saxo (Diskussion) 17:51, 15. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]