Diskussion:Hamburger Medien Haus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Prezies, willkommen in der Wikipedia. Ich möchte Sie noch darauf hinweisen, dass das hochgeladene Logo weder eine Quelle, freie Lizenz noch einen Urheber aufweist (siehe hier: [1]) Bitte die entsprechenden Angaben schnell einfügen oder an das Support-Team nachreichen: <permissions-de@wikimedia.org> Da die Rechtslage über die Verwendung von Firmenlogos international unterschiedlich geregelt ist, wäre es besser, das Bild nur in der deutschsprachigen Wikipedia hochzuladen. Mit freundlichen Grüßen, --Schlesinger schreib! 09:54, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nur um ein wenig spitzfindig rumzuklugscheissern, aber im Moment ist "Am 5. November 2009 meldete das Hamburger Medien Haus Insolvenz an." sicher noch falsch. So long .....--92.194.106.199 23:56, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Sicherlich kein sinnvoller Beitrag meinerseits, aber angesichts der qualitativ minderwertigen Produkte, die dieser Publisher in Massen auf den Markt kotzt, wundert mich die Insolvenz kaum. -- 84.188.209.158 20:35, 20. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:06, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]