Diskussion:Hamelin Pool Marine Nature Reserve

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hamelin bedeutet Hameln. Hat der Name etwas mit der Stadt in Niedersachsen zu tun? 77.23.23.60 09:36, 28. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nix da, sorry für alle aus der Rattenfängerstadt: Namensgebend war ein Franzose. Liebe Grüße. --Reise-Line Fahr mal hin! 18:49, 28. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Von Hameln bin ich weit entfernt (nur mal so). Sollte man dann nicht den alten Jacques im Artikel erwähnen? 77.23.23.60 07:22, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Gute Idee, ehe such die Verbindung mit Hameln festbeißt, die in Blogs schon kursiert. --Reise-Line Fahr mal hin! 16:56, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:07, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]