Diskussion:Hana Nitsche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Harpers Bazaar Arabien[Quelltext bearbeiten]

Bitte belegen! Gruß, Deirdre 11:40, 19. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt--Anselmikus (Diskussion) 00:44, 13. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte am 18.8. eine Änderung des Artikels vorgenommen. Diese wurde komplett gelöscht, da keine Belege enthalten waren. Laut Wiki-Lehrbuch sind Belege sinnvollerweise aber nur nötig bei wörtlichen Zitaten, Zahlenmaterial und umstrittenen Thesen. All dies traf auf meine Änderungen nicht zu. Warum also die Forderung nach Belegen? Würde man den Maßstab, der an meine Änderung angelegt wurde, auf den gesamten Artikel anlegen, würde er schon in der vorhandenen kurzen Form 37 Belege erfordern, was doch offensichtlich eine Überfrachtung darstellt. Insofern verstehe ich auch Deidres Forderung nach Beleg des Editorials in Harpers Bazaar Arabien nicht: Alle anderen Editorials im Artikel sind doch ebenfalls unbelegt.

Bitte um Aufklärung, damit ich weiß, ob sich eine weitere Mitarbeit lohnt. Im Moment ist der Artikel jedenfalls nachweislich mehrfach fehlerhaft, aber wenn ich ihn dem Wiki-Lehrbuch entsprechend, also ohne Belege, korrigiere, wird`s vermutlich wieder gelöscht. (nicht signierter Beitrag von 87.172.116.202 (Diskussion) 12:43, 21. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Da ich den Text verfasst habe melde ich mich zu Wort: Erstmal Danke für Deine Mitarbeit. Ich hab in mühsamer Kleinarbeit die Editorials zusammen gesucht. Die meisten Informationen gab’s auf hananitsche.wordpress.com wo wie ein Tagebuch alle Shootings, Auftritte und eben die Editorials von Hana verzeichnet sind. Natürlich hätte ich zu jeder Zeitschrift den Beleg beifügen können, dies hätte aber den ganzen Text iwie "auseinandergerissen" und wohl den gesamten Inhalt der Inet-Seite als Beleg eingefügt die über mehrere Seiten geht. Die Änderungen die 87.172.116.158 am 18.08 gemacht hat habe ich, nach Prüfung, gesichtet und diese Sichtung wurde rückgängig gemacht. Anschließend hab ich die Infos mit den einzelnen Belegen neu eingefügt. Weitere Mitarbeit an dem Artikel ist ganz klar erwünscht! Noch ein Tipp: einfach mal sich 5 Minuten Zeit nehmen und bei Google: zB Hana Nitsche Harpers Bazaar eingeben. Dort sind genügend Treffer und auch Seiten auf welchen man die Bilder des Harpers Bazaar Editorials sehen kann! lg --Bennet Stern 00:54, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Gibt es kein anständiges Bild von ihr, welches wir hier verwenden können? --Jobu0101 (Diskussion) 15:22, 18. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Auf Commons ganz offensichtlich nicht und auf flickr sieht es auch schlecht aus. --Pandarine (Diskussion) 16:18, 18. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]