Diskussion:Handball-Bundesliga 1997/98

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung 11. Oktober 2009[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt zumindest herausgefunden, wo das Problem der Quellen in dieser Saison liegt:

Kiel behauptet, dass Magdeburg 32:25 gegen Niederwürzbach gewonnen hat, während das Bundesliga-Archiv meint, das Spiel wäre 29:22 ausgegangen. Je nachdem, wem man glaubt, stimmt dann die Abschlusstabelle vor oder nach der Änderung vom 11. Oktober 2009.

Sollte man da bei den Vereinen anfragen oder weiß so auch jemand wie man das definitiv herausbekommt? --KommX 16:41, 13. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das Archiv der Berliner Kurier durchsucht, und dort das Ergebnis 32:25 gefunden. --Matzematik 13:32, 14. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke! Dann stimmt die aktuelle Version wohl. --KommX 14:04, 14. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]