Diskussion:Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit mir bekannt findet die WM nicht in dieser Halle statt?--Nado158 (Diskussion) 20:08, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Das muss kurzfristig entschieden worden sein. Als ich die Austragungsorte pflegte, sind mir schon widersprüchliche angaben aufgefallen. So wurde auf der Seite der IHF Zrenjanin erwähnt, auf der offiziellen Seite der WM sprach man noch von Vršac. Jetzt scheinen alle Daten korrekt zu sein. Kann also m.M. nach gelöscht werden. -- Zazu-srb (Diskussion) 20:48, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist erledigt. --Matzematik (Diskussion) 20:51, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Abschlussplatzierung[Quelltext bearbeiten]

Wieso unterscheidet sich die Abschlussplatzierungskriterien im BID-Manual (S.44) von der IHF veröfflichen Abschlussplatzierungsliste: Summary--nigghy (Diskussion) 22:11, 18. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hat sich erledigt. Es wird nach Vorrundenpunkten und Vorrundentordifferenz sortiert. Werde die Abschlussplatzierung ändern. --nigghy (Diskussion) 22:11, 18. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]


Kann es sein, daß die Tabelle der Abschlußplatzierung, bei Dänemark, Norwegen, Tunesien jeweils ein Fehler bei der Tordifferenz hat?

Abschlußplatzierungen[Quelltext bearbeiten]

Bei den Tordifferenzen von Polen, Norwegen, Tunesien sind Fehler drin. --2003:EC:1F09:15BB:5CBF:B4C6:8D2A:148B 06:11, 9. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Bei Polen habe ich jedoch beim nachrechnen keinen Fehler gefunden. --Matzematik (Diskussion) 20:19, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]