Diskussion:Hannes Nedbal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

endlich hat sich wer für nen Artikel geopfert! Allerdings irritiert mich, dass er die Realschule besucht haben soll? Ist er in D.aufgewachsen? --Ricky59 21:19, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Dieser Artikel war wirklich schon dringend nötig, ohne ihn wären die Dancing Stars nur halb so gut. Ich habe es hierher [1]. Aber ich kann ihn ja selbst einmal fragen. --Schober aus Wien 13:33, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
wäre prima, wenn du das klären könntest - vielleicht kriegst du noch ein paar Infos raus, die du hier preis geben darfst. Herkunft, Familie / Kinder finde ich als Hintergrund persönlich immer sehr interessant. Ob er z.B. mit seiner Geschäftspartnerin auch verheiratet ist und dgl. Alles in allem ist er mMn eine sehr sympatische Persönlichkeit, die ausgesprochen gut in die Jury und in die Sendung passt. --Ricky59 18:21, 25. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist er mit dem Komponisten Oskar Nedbal verwandt?--213.33.12.208 23:40, 18. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:06, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]