Diskussion:Hanoverhill Starbuck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist mein Vorschlag zur Einarbeitung dieser Quelle. Da mein Englisch zur Auswertung wissenschaftlicher Quellen nicht sicher genug ist und ich nicht den leisesten Schimmer habe, was R-Value bedeutet, bitte ich um Überprüfung und Verbesserung.

Hannoverhill Starbuck und sein Vater Elevation hatten einen großen Einfluss auf die Holsteinerzucht. So waren 2003 93% aller in Kanada geborenen Holsteiner Nachkommen von Starbuck. Auch in Europa ist sein Zuchteinfluss groß. 1999 waren 65,8% der deutschen Holsteiner Zuchtbullen Abkömmlinge von Starbuck. Auch in anderen europäischen Ländern lag der Anteil seiner Nachkommen deutlich über 30%[1].

  1. http://www-interbull.slu.se/bulletins/bulletin33/Van%20Doormal.pdf

--Ellenmz 21:40, 19. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:58, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]