Diskussion:Hans Carste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Kopfzeile wurde der Name mit Hans Caste´angegeben - diese Schreibweise ist falsch! Richtig heißt es "Hans Carste" Gruß Axel Pfannkuche

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 23:17, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Carstens früh geschiedene Eltern waren der Berliner Ingenieur Fritz Häring und Rosa, geb. Ewerhard aus Hagen. http://www.bmlo.lmu.de/c0069 (MGG 2003, Bd. 60). 1939 wurde sein Pseudony Hans Carste als bürgerl. Name akzeptiert. Aber ist es dann korrekt, die weiteren Vornamen Friedrich August zu nennen? --Ja .. Nee .. Klar (Diskussion) 17:37, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Angst um Tantiemen: Bearbeitung durch Henning Lohner angeblich eine potenzielle "Ehrverletzung"[Quelltext bearbeiten]