Diskussion:Harald Nicolas Stazol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:29, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Erfundene Geschichte[Quelltext bearbeiten]

Richtigstellung Neues Deutschland: In einem Beitrag auf www.neues-deutschland.de vom 26. November 2019 mit der Überschritt »Manchmal waren seine Anzüge dunkelbraun« schreibt Harald Nicolas Stazol über Rainer Meyer (alias Don Alphonso): "Wenn jemand jedes mal, wenn er an mir vorüberradelt, «Schwule Sau!» schreit, hat er möglicherweise ein Problem mit sich selbst.« Diese Behauptung ist unrichtig. Herr Meyer hat Herrn Stazol niemals als »schwule Sau« bezeichnet.

Am 9.April twitterte Meyer das rechtsgültige Urteil des Verfahrens. --2001:16B8:1091:CF00:A904:B945:F207:7B01 11:25, 10. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]