Diskussion:Harlan Ellison

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sollte mal anhand von WP:WEB mit dem Besen durchgegangen werden. Die dort empfohlenen 5 Weblinks als Maximum sind zwar keine verbindliche Oberregel, aber die momentan in diesem Artikel veranschlagten 19 (und das nur anhand der Listenpunkte, bei Zählung der tatsächlichen Weblinks sind das noch weit mehr!) Weblinks sind einfach zuviel. --Asthma 12:05, 9. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Also ich hab mal ein paar rausgenommen, muss später weitersehen. Die Links sind schon gut, und es gibt keine Linksammlung, auf die man verweisen könnte. --Janschliecker 22:36, 5. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Noch einen rausgenommen, nun ist glaub ich gut. --Janschliecker 13:46, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Der "Artikel" liest sich eher wie eine Vita oder eine kurze, von einem Fan geschriebene Biographie. Na ja, Wikipedia halt. --185.44.148.28 01:01, 22. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

ja, er müsste mal überarbeitet werden: Du hast den Job ;-) -DaB. (Diskussion) 15:46, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]