Diskussion:Harold Garfinkel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus miteinander. Sein Tod erscheint mir stark aus der Luft gegriffen, laut Versionsgeschichte hat in it:WP eine IP ohne Quelle am 22.4 seinen Tod eingetragen und Tags zuvor ein der Nutzer "Aronnyc" in en:WP auch ohne Quelle selbst im Internet, wie auch sein Eintrag in der Fakultät UCLA steht nichts bezüglich seines Todes, ich werde deshalb seinen Tod erstmal nicht anerkennen bzw. ihn aus dem Artikel streichen -- Moehre 10:29, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Google-Schnelltest bringt nur [1] und [2] (Blogs, das erste sagt selbst "According to reliable, but not official, sources, Harold Garfinkel passed away yesterday.", das zweite kann ich nicht so recht einschätzen, wirkt besser, und es wird von 5 anderen Blogs verlinkt). Aber ich bin aber auch dafür ein bisschen abwarten, bis sichere Belege kommen. --smax 14:27, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
so siehts aus, lustigerweise sind die Einträge erst nach der Änderung im englischen Wikipedia entstanden, was möglicherweise auf einen Bezug auf die Wikipedia hinweist -- Moehre 14:46, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

extreme Schmalspur-Variante in dieser deutschen Version, die englische ist da wesentlich informativer. (nicht signierter Beitrag von 2003:D9:D718:9500:3195:BA8D:EB77:F9FB (Diskussion) 22:36, 3. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]