Diskussion:Hartford Wolf Pack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler in Beschreibung.[Quelltext bearbeiten]

In dem allg. Teil des Artikels über die "Conneticut Whale" bin ich auf folgenden Fehler gestoßen:

Im Satz: "Sie sind das Farmteam der New York Rangers (NHL), das Farmteam der ..." wird im weiteren Verlauf erklärt, dass die Charlotte Checkers aus der ECHL wiederum das Farmteam der "Whale´s" wäre. Ein partnerschaftliches Verhältnis dieser Franchises ist durchaus richtig, doch spielen die Charlotte Checkers ebenso wie die "Whales" in der AHL.

Das ECHL-Farmteam hingegen sind die "Greenville Road Warriors"!

Quellen: Wikipedia Artikel: "AHL", "ECHL" www.theahl.com (nicht signierter Beitrag von 87.149.47.53 (Diskussion) 22:07, 5. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Danke, ist nun berichtigt. :-) -- Steve Icemen 22:21, 5. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Die Charlotte Checkers waren bis 2010 das Farmteam von Hartford, aber nachdem sie selbst eine AHL-Lizenz bekommen haben logischerweise nicht mehr. --Vicente2782 11:44, 2. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]