Diskussion:Hasenbergtunnel (Verbindungsbahn)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung eines Einzelnachweises[Quelltext bearbeiten]

Über einen mir persönlich bekannten Mitarbeiter der Deutschen Bahn hat mich vorhin die Bitte erreicht, den neulich mit "db-2020-08-04" aufgenommenen Einzelnachweis herauszunehmen. Es gibt mit dieser Quelle ein nicht näher genanntes Datenschutzproblem. Warum ausgerechnet dieser Einzelnachweis problematisch ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wollte an dieser Stelle jedenfalls kein Fass aufmachen. --bigbug21 (Diskussion) 22:47, 14. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Problem der DB nicht unseres. Schnell wiederherstellen. Sonst könnte ja jeder kommen. --Firobuz (Diskussion) 23:26, 14. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
+1, erl. --Roger (Diskussion) 17:01, 15. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]