Diskussion:Haywire (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die handlung ist echt schlecht beschrieben hier. ich versuch, das auf vordermann zu bringen, wenn ich zeit habe, was in den nächstent tagen nicht der fall ist. also kann sich auch gerne jemand anders erbarmen. (nicht signierter Beitrag von 194.95.59.130 (Diskussion) 11:31, 1. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Erscheinungsjahr 2011 oder 2012?[Quelltext bearbeiten]

An einige Stellen (zum Beispiel beim Wikipedia-Eintrag zu Michael Douglas) wird behauptet, dass das Erscheinungsjahr 2011 ist. Hier wird behaupt, dass das Erscheinungsjahr 2012 ist. Was ist den nun richtig? Weiß irgendjemand bescheid? (nicht signierter Beitrag von 91.49.238.243 (Diskussion) 21:27, 6. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Die imdb verwendet im Zusammenhang mit diesem Film das Jahr 2011 als Produktionsjahr. Er lief ab dem 7. November 2011 im Rahmen des AFI Film Festival in den USA. Die offizielle Premiere war allerdings erst am 5. Januar 2012. Damit ist 2012, wie hier im Artikel, richtig. Gegen 2011 spricht allerdings auch nichts. Ich würde daher von großflächigen Änderungen absehen.Talski (Diskussion) 21:43, 7. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Ist es wichtig, dass man die Automarke erwähnen muss? Wiki.kb (Diskussion) 20:48, 28. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]