Diskussion:Heeresbäckerei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Heeresbäckereien gab es nicht nur in Berlin, sondern eigentlich überall wo es auch ein Proviant-Magazin gab. Von daher bitte die Einleitung etwas neutraler halten, sonst bekommt man noch den Eindruck es gäbe eine solche Bäckerei nur in Berlin! --kandschwar 16:27, 9. Aug 2006 (CEST)

Schau mal, so besser ?! --Aeggy 17:53, 9. Aug 2006 (CEST)
Hallo Aeggy, habe den Abschnitt Produktionsablauf als eigenständigen Abschnitt verschoben, da ja nicht nur in Berlin gebacken wurde ;-) Sieht jetzt eigentlich so auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Ich würde aber gerne noch den Überarbeiten-Baustein noch ein paar Tage (sagen wir bis zum 15. August 2006) drin stehen lassen. Falls noch andere einen guten Vorschlag zur "Neutralität" haben. Gruß --kandschwar 19:38, 9. Aug 2006 (CEST)