Diskussion:Heilig-Kreuz-Kirche (Hildesheim)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sämtliches auf Commons verfügbares Bildernaterial muß der Artikel nicht enthalten, dazu gibt es schließlich den entsprechenden Link. Wikipedia ist kein Bilderbuch, und so sieht das einfach bescheuert aus. Siehe vielleicht dazu auch einfach mal meine Bearbeitungskommentare. Björn * Sprich! * Guckstu! 20:50, 24. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bescheuert sind deine oberlehrerhaften Bearbeitungskommentare. Ich bin kein Anfänger und habe sie selbstverständlich gelesen. --Rabanus Flavus 20:52, 24. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, ja. Bloß Argumente für Deine Extrembebilderung haste keine. Ich hätte mich sonst eventuell sogar auf einen Kompromiß eingelassen. So aber nicht. Björn * Sprich! * Guckstu! 22:22, 24. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]