Diskussion:Heimatmuseum der Stadt Wilsdruff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Artikels = Name des Museums ?![Quelltext bearbeiten]

Ich würde vorschlagen wollen, den Artikel unter 'Heimatmuseum der Stadt Wilsdruff' laufen zu lassen, weil dies der derzeitige offizielle Name dieses Museums ist. Wilsdruffer 01:52, 17. Aug 2006 (CEST)

Internetseite defekt?[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube, der Link ist kaputt, irgendwie funktioniert er nicht. THOMAS 08:37, 17. Aug 2006 (CEST)

Hallo THOMAS, nach einer kurzen Verzögerung funktioniert der besagte Link bei mir unter IE 6.0. Allerdings hatte ich die von Benutzer 'Morgenröte' realisierte Variante auch schon getestet, was aber komischerweise nicht klappte. Ein bißchen merkwürdig ist es schon. Gruß Wilsdruffer 22:14, 17. Aug 2006 (CEST)