Diskussion:Heinrich Krempel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite Heinrich Krempel wurde am 5. September 2007 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden (siehe Löschregeln).
Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Relevanz kann ich nicht entdecken --212.202.113.214 14:54, 5. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

hat bezugnehmnend auf Österreichischer Bergrettungsdienst meiner meinung nach durchaus relevanz.--zeglo1
sehe ich auch so, behalten --Theghaz Diskussion 15:57, 5. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schon, aber der Artikel zwingt einen fast zu einem Namenswortspiel. Da ist noch viel zu viel Geplauder drinnen. Gruss -- Uwaga budowa 20:09, 5. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Relevanz als Mitgründer der Bergrettung für Ö sicher gegeben. behaten, Rest sollte QS erledigen. --K@rl 22:33, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
behalten - Begründung siehe oben --DoJo 16:21, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Behalten! Nach mehreren LAs zu, in Österreich durchaus relevanten, Lemmata, finde ich viele LAs nur mehr lächerlich! Ist eine, nach einer bestimmten Person benannte Hütte, nicht Relvanzbeweiß für diese Person genug?! MfG --menphrad 23:14, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schreien ist silber, schreiben ist gold. Hab den Artikel entschwurbelt und leicht ergänzt. Gruss -- Uwaga budowa 02:10, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
ich erlaube mir dann mal den LA zu entfernen, da die Relevanz nachgewiesen ist --Theghaz  Diskussion  02:05, 9. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]