Diskussion:Heinrich von Ferstel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler?[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn das heißen:

Seub öktester Sigb Akexabder war se´lbst auch Hofrag und Professor an der Technischen Hochschule in Wien.

Ist das falsch? Und wenn ja: Was soll das heißen? --Mediocrity 09:30, 24. Sep. 2007 (CEST)

Selbst geändert in Sein ältester Sohn Alexander war selbst auch Hofrat und Professor an der Technischen Hochschule in Wien..--Mediocrity 09:08, 25. Sep. 2007 (CEST)

Funktionalität/ Quellen[Quelltext bearbeiten]

Die Funktionalität namentlich seiner Hochschulgebäude wurde teilweise schon von Zeitgenossen angezweifelt. – – Wäre sehr interessant (und wichtig ?) hierfür eine Quelle angegeben zu sehen. --Klara Schlamm 14:02, 25. Mär. 2009 (CET).

Vielleicht in bewusstem Widerspruch zur Formulierung in Wikipedia wird hier [1] gerade die Funktionalität betont. Robert Schediwy 21:01, 15. Apr. 2009 (CEST)

Ich habe den Satz vorübergehend entfernt, da ich auch keine zitierfähige Quelle mehr parat habe. Dass er allerdings sachlich richtig ist weiß aber jeder, der die Hörsäle der Uni Wien von innen gesehen hat - der oben angegebene Link hat daher etwas unfreiwillig Komisches. -- Clemens