Diskussion:Heinz Rölleke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist diese willkürliche Auswahl von drei Zitaten aus dem umfangreichen Werk eines Germanisten eines Enzyklopädie-Artikels wirklich würdig? In einem anderen Artikel habe ich selbst in ähnlich unsinniger Zusammenstellung ein Zitat ergänzt, kurz darauf wurde die gesamte Rubrik mit Bemerkung "POV-Liste raus" gelöscht. Das schiene mir hier auch angemessen. --79.223.68.198 20:49, 23. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Habe die Rubrik jetzt entfernt. Wer sie noch brauchen sollte, weil sie vielleicht sonst nirgends belegt sind (in der Wikipedia allerdings auch ohne Nachweise), kann die Zitate ja immer noch in der Versionsgeschichte finden. --79.223.68.124 21:33, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Einer der Schreiber derselben hat sie nach einem halben Jahr wieder eingefügt, ohne Kommentar. --147.142.186.54 20:11, 27. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Da Sie recht hatten: erneut entfernt! --147.142.186.54 20:48, 27. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]