Diskussion:Heizfolie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachtspeicherheizung[Quelltext bearbeiten]

Nachtspeicherheizungen wandeln auch 100% der elektrischen Energie in Wärme um, das ist kein Argument... --217.237.149.152 18:38, 19. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Übertrag (Kommentar aus Artikel entfernt[1])
Wann wird der kommerzielle Link da unten von energie experten endlich mal gelöscht? Hier stimmt doch was nicht! (nicht signierter Beitrag von 94.254.146.61 (Diskussion) Pentachlorphenol)
Übertrag Ende.
--PCP (Disk) 09:32, 30. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Lieber ausgeloggter Benutzer:TFFuss ich verstehe das nicht ganz. Der Weblink wurde doch bereits am 21.01.17 durch Benutzer:JD [2] entfernt. Etwas unpraktisch ist, daß jetzt gar keine Quelle angegeben ist...was natürlich nicht bedeutet, daß Du Deinen Link wieder einfügen solltest... --PCP (Disk) 09:36, 30. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Belege und Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Nachdem der Produktwerbungslink des einen Benutzers nicht akzeptiert wurde und auch der andere Link herausgenommen wurde, fehlt nun alles an Quellen und Belegen. Unabhängig wäre dabei selbstverständlich auch noch erforderlich. Weiter hat der Artikel noch deutlichen Hang zur Werbung. --PCP (Disk) 20:51, 30. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]