Diskussion:Helmut Karzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prof. Karzel ist am 22.6.2021 von uns gegangen. Quelle: Traueranzeige Suddeutsche Z. vom 29.6. --95.118.84.73 11:41, 29. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Da wird jetzt aber nicht sukzessive ein vollständiges Literaturverzeichnis eingefügt, oder ? Ansonsten kürze ich oder setze zurück. Außerdem war schon bei der kürzlichen Ergänzung einiges doppelt.--Claude J (Diskussion) 11:34, 14. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

... und gerade nochmal 15 (oder so) hinzugekommen... trotz zwischenzeitlich auch im Artikel gesetztem Baustein. --217.239.0.8 08:07, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Es ist ja schön, dass im Artikel ein Bild zu sehen ist. Falls jemand bei Gelegenheit eins auftreiben kann, auf dem auch seine Augen zu sehen sind, wäre das noch die ultimative Steigerung. Augen durch Brillenrand verdeckt ist auf einem Foto immer etwas unschön. --217.239.0.8 08:10, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]