Diskussion:Helmuts Balderis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gemäss dem untenstehenden Balken beruht der Artikel auf der Übersetzung des entsprechenden Artikels aus dem englischsprachigen Wikipedia (Version vom Juni 2005). Der Artikel müsste wohl dringend wieder einmal gründlich aktualisiert werden. Mit der jetzigen Version des Artikels aus der englischsprachigen Wikipedia stimmt er schon rein inhaltlich nicht mehr überein. Ausserdem stimmen einige der Informationen des deutschsprachigen Artikels nicht mehr. So war die Isvestija Trophy nicht die Auszeichnung für den Spieler des Jahres der sowjetischen Eishockeyliga, sondern für den Topskorer. Dann hat Balderis seine aktive Spielerkarriere 1985 zum ersten Mal beendet (wie im Artikel vermerkt). Daher hat er nach seiner Rückkehr vom ZSKA Moskau von 1980 bis 1985 bei Dinamo Riga gespielt (und nicht bis 1986). Schliesslich bedarf auch die Sektion der Weblinks der Überarbeitung. Der Link "Balderis Eintrag in der IIHF-HHOF" führt in Tat und Wahrheit zur Website www.legendsofhockey.net, also zur Hall of Fame der NHL.


Dieser Artikel beruht auf einer Übersetzung des Artikels Helmuts_Balderis aus der englischsprachigen Wikipedia in der Version vom 8. Juni 2005. Eine Liste der Hauptautoren (History) gemäß GNU FDL ist hier zu finden.