Diskussion:Henrik Freischlader

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Henrik Freischlader“ wurde ab dem 25. Juni 2006 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

...warum soll dieser Artikel gelöscht werden??? Es wird nichts "angepriesen", sondern handelt sich nur um Fakten bezüglich eines deutschen Musikers, der inzwischen soviel Erfolg hat, dass er in der Wikipedia Erwähnung finden sollte.

Das ist trotzdem kein Grund den Löschantrag einfach zu entfernen. --TomK32 00:25, 25. Jun 2006 (CEST)

- ich bitte WIRKLICH um Entschuldigung!!! Das war nicht meine Absicht - ich habe den Text einfach kopiert, da ich anfangs der Überzeugung war, es handle sich um eine Art Scherz! Sorry, sorry, sorry!!!

Naja, in einer fremden Umgebung bei einer Reaktion zu vermuten dass diese ein Scherz ist, also das nenn ich schon gewagt. Der Artikel bleibt wohl in der Wikipedia wie's aussieht ist Henrik relevant genug. --TomK32 00:43, 25. Jun 2006 (CEST)
...wollte wirklich keinen Stress verursachen - also nochmal: SCUSI...


"George L"-Kabel, "Dean Markley"-Saiten, schön und gut - aber welche Plektren verwendet er??--84.170.167.189 01:17, 24. Mär. 2011 (CET)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:56, 26. Dez. 2015 (CET)