Diskussion:Herbert Schachtschneider

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Ich war über 40 Jahre mit Herbert Schachtschneider befreundet. Ich war auch der Autor des Artikels aus der Opernzeitschrift der Kölner Oper, den Ihr vor ein paar Wochen 'rausgeschmissen habt. Schade! Aber für die Angaben in meinem Kurztext verbürge ich mich. Ansonsten seine Witwe anrufen, die wird das alles bestätigen: (nicht signierter Beitrag von 87.186.71.211 (Diskussion) 21:45, 2. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Der Link http://www.mwk-koeln.de/images/04downloads/oton20.pdf ist nicht mehr auffindar, archive.org kann die Website auch nicht durchsuchen. -- Dietrich (Diskussion) 21:59, 17. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Der verklinkte Hans Nachod ist sicherlich nicht der Lehrer Herbert Schachtschneiders. -- Dietrich (Diskussion) 21:59, 17. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]