Diskussion:Herbert Stachowiak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege Stachowiak[Quelltext bearbeiten]

Den Hinweis auf fehlende Belege habe ich entfernt, weil er nicht zutrifft. Alle im Artikel erwähnten Bücher sind im Abschnitt "Veröffentlichungen" ausführlich nachgewiesen. Es wäre erfreulich, wenn die "Sichter" genau sichten würden.--Ropohl (Diskussion) 22:04, 1. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ein Hinweis auf fehlende Belege wäre eigentlich nicht fehl am Platz. Es sind so gut wie keine Belege vorhanden! Außerdem ist der Artikel eine Aneinanderreihung von subjektiven persönlichen Meinungen (z.B. "So ist denn auch seine Philosophie trotz ihrer beeindruckenden Weite, Schlüssigkeit und Modernität bislang nur sehr unzureichend aufgenommen worden." - sagt wer?), die bei wikipedia nichts zu suchen haben. (nicht signierter Beitrag von 84.139.94.113 (Diskussion) 10:56, 4. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]