Diskussion:Hermann-Josef Zoche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschlankung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

In diesem Personen-Artikel stehen viele Einzelheiten, die nicht unmittelbar die Biografie von Pater Hermann-Josef Zoche betreffen (z.B. kirchlich-theologische Hintergründe; Ordensziele; Unternehmertätigkeiten des Roland Betz). Außerdem enthält der Artikel an etlichen Stellen Wertungen (z.B. zu Paul Tillich) und Lobhudeleien (z.B. Betz-Akademie). Fazit: Überarbeiten! --Tom (Diskussion) 23:31, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tom, über Paulus kam ich zu dieser seite und habe ein bisschen eingewirkt, lobhudeleien entfernt, jahreszahlen und aufgaben der belz-akademie beigefügt. Zugegeben mit den belegen sieht´s schwieriger aus, wenn man/frau nicht nur die webseite des Hermann-Josef Zoche nimmt. Dennoch ich finde, dass der enzyklopädischen relevanz genüge getan wurde; eigentlich könnte der Qualitätssicherungsbaustein raus, aber das ist wohl ein anderer punkt.Grüsse--Zusasa (Diskussion) 13:40, 20. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Hallo, Zusasa! Die Hauptarbeit der Straffung wurde bereits vorher vorgenommen. Dennoch, danke für Deine Mitwirkung. Der Einwand von Tom als dem Jahr 2013 dürfte sich nach diversen Bearbeitungen sowie der letzten QS-Maßnahme erledigt haben. Gruß--Nadi (Diskussion) 14:20, 20. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Sehr gut danke.--Zusasa (Diskussion) 14:47, 20. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]