Diskussion:Hermann Ehlers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus meiner Sicht ein bißchen überfrachtet. Ob Ehlers Diekmann nun die Hand gibt oder nicht muß wohl nicht zwingend in einer Enzyklopädie, oder? 172.176.149.154 19:59, 14. Jul 2004 (CEST)

Habe die Anekdote gelöscht. Den Artikel hatte ich für eine andere Publikation geschrieben und übernommen. In diesem Zusammenhang tatsächlich überflüssig.


die cdu/csu-bundestagsfraktion hat in ihrer pressemeldung zum 100. geburtstag und 50. todestag ehlers' auf diesen wp-artikel verwiesen.

siehe auch diesen schönen brief von Benutzer:Mathias Schindler an die Berliner Morgenpost (die schrieb: Folglich nannte es Hanna-Renate Laurien, ehemalige Präsidentin des Berliner Abgeordnetenhauses, einen "Skandal, daß Ehlers nicht einmal im Brockhaus zu finden ist, was er zwar doch ist, aber nur mit einem 26-wörter-eintrag - kümmerlich im vergleich zu wp). grüße, Hoch auf einem Baum 11:55, 16. Nov 2004 (CET)

Hatte Ehlers nicht einen NS-Prozeß zu bestehen? Weiß leider nur, daß Hans Koch (Jurist) zu seinen Verteidigern gehörte.--Mehlauge 20:58, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]