Diskussion:Hesburger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hesburger Bad Oldesloe Geschlossen?[Quelltext bearbeiten]

Mir fiel auf, dass der Hesburger in Bad Oldesloe seit einigen Tagen geschlossen ist (mit Bauzaun vor der Einfahrt, etc.) und ich hab mich gewundert ob man das schon in den Artikel aufnehmen kann, oder ob da noch irgendwas offizielles abgewartet werden muss. Ich bin mir natürlich nicht 100%ig sicher ob der jetzt zu bleibt, aber es ging schon seit Monaten bergab und die Bowlingbahn, die dort am Anfang des Sommer eingebaut werden sollte, ist auch nie gekommen. Hat jemand eine Idee, wie man die entgültige Schließung bestätigen könnte? --Saufsoldat 20:23, 2. Okt. 2008 (CEST)

Nur noch drei Hamburger Restaurants werden von Hesburger aufgelistet. --Diwas (Diskussion) 13:58, 9. Nov. 2016 (CET)