Diskussion:Hessen-Rumpenheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hessen-Rumpenheim kam in mehreren Artikeln als roter Link vor. Ich denke, die Ausgliederungs-Kopie ist einfacher, als wenn sich der Benutzer durch das ganze Haus Hessen kämpfen muss, um an die gezielte Information zu kommen. Ich spreche Benutzer: Reinhard Dietrich aber noch einmal an. Sollte er nicht einverstanden sein, mag er einen Redirect auf Haus Hessen legen. --Reise-Line Fahr mal hin! 23:01, 3. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich nehme die Stammliste mal raus. Die bläht das Lemma nur auf und die Info findet man auch hier [1]. Grüße --Ziegelbrenner (Diskussion) 21:01, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]


der Zeitangabe ("500 Jahre") zur Wiedervereinigung der Hauptlinien des Hauses Hessen am 06. März 2014.

Die Trennung des Hauses beruht auf der Erbteilung Philipps in 1567, also 400+ Jahre, nicht 500. LG --[[Benutzer: 217.111.63.228]]

Stimmt, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. --Ziegelbrenner (Diskussion) 12:05, 6. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]