Diskussion:Hiers-Brouage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsname Brouage oder Hiers-Brouage[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung HIERS-BROUAGE ist heute nicht mehr üblich, sondern seit 1626 nur noch BROUAGE (sh. Geschichtliches) Ich bitte um entspr. Änderung. Jochen Jahnke 00:27, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Jochen, die richtige Bezeichnung lautet IMHO Hiers-Brouage (Quelle: Statistische Daten zu jeder französischen Gemeinde. Wie ich sehe wurde der Artikel bereits verschoben, und unter Brouage ein Redirect eingefügt. Einige weitere Helferlein findest Du sonst auch im Wikipedia:WikiProjekt Französische Gemeinden. Grüße --Patrick, «Disk» «V» 17:24, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo Jochen, ich lese mal wieder in deinen informativen ARtikeln. Kann es vielleicht sein, dass der Text ein wenig von französischer Grammatik und Umständlichkeit inspiriert ist? ;-) --Gregor Bert 22:29, 2. Apr. 2008 (CEST)