Diskussion:High/Scope Perry Preschool Project

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herr Jäger darf ich wissen, was der Unterschied zwischen einem Essay und einem Artikel ist, dann werde ich diesen Essay und alle anderen Essays, die Sie zum löschen vorschlagen einen Artikel umwandeln und sie muss nicht gelöscht werden. Sie einfach zur Löschung vorzuschlagen, statt mich zu bitten sie zu verbessern finde ich nicht sehr fair. --Cumtempore 16:30, 24. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal den Überarbeiten-Button an diesen Artikel gesetzt, von dem ich einen großen Teil geschrieben habe. Ich schrieb ihn ganz am Anfang meiner Zeit bei WP und suchte mir dabei auch Infos aus Internetforen zusammen. Er ist daher wahrscheinlich nicht sehr gut. Ich wollte ihn jetzt verbessern, aber im Net gibt es so viele widersprüchliche Informationen und zur Zeit komme ich nicht dazu gründlich zu recherchieren.--Cumtempore 16:23, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist sehr gut. Ich schaue es mir 12 Jahre später mal an! Beste Grüße, --WissensDürster (Diskussion) 14:48, 4. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]