Diskussion:Hildegardis-Schule Bochum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VersionI/ Homepage link[Quelltext bearbeiten]

Hallo, das ist meine erste Anmeldung bei wikipedia. Ich habe versucht, den neuen Homepage link meiner schule hier einzusetzten, habe aber glaube iche twas falsch gemacht. UAf jeden Fall ist dies die neue Homepage http://www.hildegardis-bochum.de/ . Wenns bei mir nich tgeklappt hat, würde ich mich freun wenn jemand anderes den Link einsetzen würde. Danke (nicht signierter Beitrag von Crazy punka (Diskussion | Beiträge) 14:55, 6. Jan. 2009)

Wurde der alte Bau in der Augustastraße bei einem Bombenangriff zerstört oder hatte der Umzug andere Gründe? --78.94.8.163 12:59, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Rundsporthalle Teil der Schule?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Ergänzung jetzt erst mal drin gelassen, bin mir aber nicht sicher, dass die Rundsporthalle wirklich zur Schule gehört. Ist es nicht eher so, dass die Schule die Rundsporthalle nutzen kann? --Krabbenpulen (Diskussion) 17:41, 27. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Seit wann Nutzung/Übernahme der Max-Greve-Schule?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel könnte man ergänzen, seit wann das Gebäude der Max-Greve-Schule Teil der Hildegardis-Schule ist. --Krabbenpulen (Diskussion) 17:43, 27. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]