Diskussion:Hochsauerlandkreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kfz-Kennzeichen[Quelltext bearbeiten]

In der Infobox steht als Kennzeichen lediglich HSK. Da müssen aber noch BRI, AR und MES und auch BLB dazu. Man kommt da aber nicht dran, weil das irgendwie automatisch eingepflegt wird. Wer kann helfen? --Joerg w (Diskussion) 10:48, 23. Mai 2016 (CEST)

ist es tatsächlich üblich, da auch die alten Kennzeichen einzubauen? --Machahn (Diskussion) 11:48, 23. Mai 2016 (CEST)
Bei anderen Kreisen (Siegen-Wittgenstein, Lahn-Dill-Kreis, Frankenberg.....) ist es so. Macht doch auch Sinn, die Kennzeichen aufzuführen, die im Umlauf sind. ..Joerg w (Diskussion) 00:06, 24. Mai 2016 (CEST)
(erledigt; das Ding heißt Vorlage:Metadaten....) --Joerg w (Diskussion) 00:33, 24. Mai 2016 (CEST)

Eisenbahn[Quelltext bearbeiten]

Muss der Absatz über Eisenbahn eigentlich so prominent in den Artikel? --136.199.218.34 08:18, 1. Jun. 2009 (CEST)

Es gab schon mal eine ähnliche Diskussion über Eisenbahn im Sauerland, es wurde versucht einen eigenständigen Artikel über das Thema anzulegen, aber leider sind die Protagonisten über den Ansatz [1] nicht hinaus gekommen. Vielleicht hast Du Lust den Ansatz zu Ende zu bringen? Dies würde ein verdienstvoller Beitrag sein.--Warboerde 13:48, 1. Jun. 2009 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Bevölkerung der Gemeinden Nordrhein-Westfalens am 31. Dezember 2017 – Fortschreibung des Bevölkerungsstandes auf Basis des Zensus vom 9. Mai 2011. Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), abgerufen am 21. September 2018. (Hilfe dazu)

GiftBot (Diskussion) 05:38, 27. Nov. 2015 (CET)