Diskussion:Hochschule für Technik Stuttgart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Ich mache ja die Vorlage für fehlende Belege selten rein, aber in diesem Fall gibt es sogar in der Versionsgeschichte nicht einen einzigen Einzelnachweis.--Mit freundlichen Grüßen S. F. B. Morseditditdadaditdit 15:57, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Abgesehen von dem Werbeslang, den ich grad entferne, dürfte das meiste auf der Homepage der Hochschule zu finden sein. Ich sehe nicht unbedingt die Notwendigkeit, jetzt in Fleißarbeit einzelne Aussagen, einzelnen Teilen der Homepage zuzuordnen. --Grindinger (Diskussion) 16:59, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Das verlange ich ja auch nicht, aber wenigstens eine Hauptquelle sollte genannt werden. Wenn es denn die HfT-Homepage ist, dann ist es halt so.--S. F. B. Morseditditdadaditdit 18:29, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Na, dann hab ich ja einen ersten Schritt gemacht ;-) Weißt du, wie man die Bilder auf die andere Seite bekommt? So sieht's ja eher unschön aus. --Grindinger (Diskussion) 19:15, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, hiermit erledigt :-)--S. F. B. Morseditditdadaditdit 21:24, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Herzlichen Dank. --Grindinger (Diskussion) 21:52, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Hochschule hat offenbar eine lange und bewegte Geschichte und ist mehrfach umbenannt worden. Der eine Satz bei „Chronik“ wird dem nicht annähernd gerecht (wo ist da eigentlich die Chronik … ?). Wäre schön, wenn sich dem jemand annehmen würde. Danke! --elya 14:47, 25. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]