Diskussion:Hohengandern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:03, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Übernahme des Textbeitrages, damit die Informationen hier zugänglich sind und nicht verloren gehen[Quelltext bearbeiten]

Alma' s Höhe[Quelltext bearbeiten]

Übertrag aus der zurückgesetzten Textbeitrag im Artikel Eichsfeld: "Historischer Turm an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, Grenzübergang Hohengandern. Der Turm wurde 1914 - 1918 gebaut. Ein reicher Apotheker baute den Turm für seine geliebte Frau Alma da sie unter Asthma lit. Der Turm wurde auch als aktiver Grenzturm aber eher und das schon immer als Erholungs- und Wohnort genutzt." (könnte mit gewissen Änderungen in den hiesigen Artikel eingebaut werden)--79.214er (Diskussion) 15:28, 17. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]