Diskussion:Holger Fach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abfindungssumme[Quelltext bearbeiten]

@Elmrunner: Worauf stützt Du deine Annahme, es handele sich um die höchste jemals in der Bundesliga gezahlte Abfindungssumme? -- Sir 17:00, 21. Dez 2005 (CET)

nach meinen Unterlagen, hat Holger Fach in den Jahren 1990-1996 nebenher die Borussia Wuppertal und Anschließend den Cronenberger SC trainiert. Kann das jemand bestätigen? --Alterbergbau 21:21, 4. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne die Zeiten nicht ganz exakt, meine aber, Holger Fach hat von 1992-1997 den Cronenberger SC trainiert, danach in 1998/1999 den SV Bayer Wuppertal und 1999/2000 den SV Borussia 07/12 Wuppertal (Letzterer ist später im Wuppertaler SV Borussia aufgegangen). Außerdem fehlt in der Jugendfußballstaistik m. E. der Wuppertaler SV und Fortuna Düsseldorf, wohin er bereits als Jugendlicher wechselte. Außerdem spielte er bereits zu Jugendzeiten (!) in einer bekannten Wuppertaler Betriebssport-Fußballmannschaft, was aber seiner späteren Karriere keinen Abbruch tat, war halt ein Fußballverrückter!